27.03.2017

Jedes Unternehmen, das regelmäßig (2-3 Aufträge pro Jahr) kreative und nicht-kreative Leistungen von Künstlern und Publizisten beauftragt oder in den letzten 5 Jahren beauftragt hat, muss an die Künstlersozialkasse 5,2 % (aktueller Wert für 2016) des Netto-Betrags abfü...

21.02.2017

Häufig fragen Kunden: „Ich brauche ein Logo/einen Flyer. Was kostet das bei Ihnen?“

Jeder Auftrag ist individuell, jedes Unternehmen hat andere Ansprüche, Bedürfnisse und auch Voraussetzungen, die es für den Auftrag mitbringt. Daher würde ein festgelegter Preiskatalog m...

01.02.2017

Liebe Freunde,

es gibt Neuigkeiten von WELLDESIGN. Nach elfeinhalb Jahren auf den Tag genau habe ich mich mit meiner Selbständigkeit auf neue Wege gewagt. Deshalb freue ich mich, euch neben meiner niegelnagelneuen Homepage ebenfalls den Relaunch meines eigenen Corporate...

Please reload

Empfohlene Einträge

Kreative Leistung trotz Künstlersozialabgabe

27.03.2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • facebook
  • pinterest
  • instagram
  • twitter
  • xing
  • linkedin