Aus Alt mach Neu...

01.02.2017

Liebe Freunde,

 

es gibt Neuigkeiten von WELLDESIGN. Nach elfeinhalb Jahren auf den Tag genau habe ich mich mit meiner Selbständigkeit auf neue Wege gewagt. Deshalb freue ich mich, euch neben meiner niegelnagelneuen Homepage ebenfalls den Relaunch meines eigenen Corporate Designs zu präsentieren. Aus meinem ehemaligen Logo ist ein erwachsenes und schwungvolles Design entstanden, dass sich in klassisch-grauem Rahmen präsentiert.

 

www.welldesign-goch.de

 

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf euer Feedback.

 

Herzliche Grüße,

Sarah

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Gefällt mir
Please reload

Empfohlene Einträge

Kreative Leistung trotz Künstlersozialabgabe

27.03.2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • facebook
  • pinterest
  • instagram
  • twitter
  • xing
  • linkedin